Mitschnitt des Vortrages von Alex Feuerherdt am 25. Oktober 2011

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe »„Israelkritik“, Antizionismus und die aktuelle Bedrohung Israels« gabs am Dienstag, dem 25. Oktober 2011, einen Vortrag von Alex Feuerherdt. Dieser trug den Titel »Same procedure as every year... Die deutschen Reaktionen auf den „arabischen Frühling“, der palästinensische Auftritt vor der Uno und die ungebrochene Popularität der „Israelkritik“«. Wer ihn verpasst hat, oder ihn noch einmal anhören möchte, kann dies nun tun!

 

Vortrag A. Feuerherdt, 25.10.2011, TU Dresden

 

Download des Vortrages?

In der eingebetteten Soundcloud auf den Download-Pfeil klicken und dann noch einmal durch Drücken des Download-Buttons bestätigen. Und schon könnt ihr euch den Vortrag auf immer und ewig abspeichern.