Uniweite Fachschaftentagung

Vom 26.-28. Juni findet in Görlitz die erste uniweite Fachschaftentagung (UFaTa) statt. Dort werden engagierte Studenten zusammenkommen, um ihr Wissen bezüglich der studentischen Selbstverwaltung auszutauschen und zu teilen.

Alle Studenten der TU Dresden sind herzlich eingeladen in Görlitz teilzunehmen! Vorkenntnisse werden dabei nicht vorrausgesetzt. Unter anderem folgende Themen sind bereits jetzt bekannt: Einführung von Erstsemestern, Datensicherheit und Datenschutz im FSR, der nächste Hochschulentwicklungsplan u.v.w.m.

Um eine ausreichende Planung zu gewährleisten brauchen wir deine Anmeldung bereits bis zum 15.05, frühere Anmeldungen werden bevorzugt behandelt. Als Teilnehmerbeitrag fallen für dich für das Wochenende mit Vollverpflegung ca. 50 € an, wobei dich dein Fachschaftsrat mit Sicherheit finanziell unterstützt.

Falls du Interesse hast mitzufahren oder noch Fragen hast, schreib einfach an ufata@spralikuwi.de.