Petition gegen die Stellenkürzungen an sächsischen Hochschulen -nun gehts auf zum Sammeln ;-)

Studierendenschaften gegen Stellenkürzungen an sächsischen Hochschulen.

Wenn man die Presse der vergangenen Tage beachtet hat ist klargeworden, dass auch das SMWK die Studizahlen nicht mehr schönreden kann und nun Taten sehen will. Unsere Petition (unten im Anhang) kommt also gerade richtig, nun muss sie ein Erfolg werden, dazu brauchen wir massig Unterschriften. Gebt sie also an eure Studis, geht zu euren DozentInnen und wer euch noch so alles einfällt.

Wir bitten euch diese möglichst weitreichend auszulegen und zu verbreiten um so viele Unterschriften wie möglich zu sammeln, die dem Kürzungswahn der Landesregierung hoffentlich bald ein Ende setzen können.

Bitte versendet die Petition innerhalb eurer Hochschulen und Strukturen und leitet sie sie auch gern an andere Interessierte und Freunde weiter. Die unterzeichneten Petitionen sollten bis 20.04.2012 an folgende Adresse zurück gesendet werden:

Studentenrat der TU Dresden
Helmholtzstrasse 10

Der Petition beigefügt ist weiterhin ein Hinweisblatt, das die
Formalia sowie Kontaktdaten enthält.

Viel Erfolg beim Sammeln!

AnhangGröße
Datei Petition gegen Stellenkürzungen.pdf676.37 KB