Unterstützung für Wahlausschuss gesucht!

Bald ist es schon wieder soweit: die Uni-Wahlen stehen an. Keine Sorge, wir werden euch noch mit genügend Erinnerungen zum genauen Termin im November bombardieren. Doch damit es dazu kommt, muss erstmal der Wahlausschuss besetzt werden. Dieser kümmert sich in den nächsten Wochen um Planung, Organisation und Durchführung der Wahlen.

Du hast Lust, dich zu engagieren oder noch ein paar Fragen? 

Dann schick uns eine E-Mail an wahlausschuss@stura.tu-dresden.de. Um zu helfen, musst du nur kurz auf einer der nächsten beiden Sitzungen des StuRa-Plenums anwesend sein. Die erste Möglichkeit wäre gleich nachher – wer also Spontanität liebt, kann direkt um 19:30 Uhr im Raum POT/13 vorbeischauen. Der nächste Termin ist dann am 18. Oktober. 

Wir freuen uns über jede Rückmeldung (und natürlich besonders über Besuch heute Abend)!