Der Förderausschuss des Plenums tagt wieder!

Liebe Menschen,

Der Förderausschuss des StuRa-Plenums ist wieder beschlussfähig und wird am 30.01.2020 um 18:30 zum ersten Mal in der StuRa-Baracke Zimmer 15 tagen.

Wir sind zuständig für externe Finanzanträge und Hochschulgruppenanerkennungen und freuen uns auf euren Besuch.
Bitte schickt eure Finanzantrag, wenn möglich vorab, an finanzantrag@stura.tu-dresden.de.
Für andere Anträge oder direkten Kontakt zum Förderausschuss, wende dich an foerderausschuss@stura.tu-dresden.de. (Keine Beratung zu Anträgen, siehe unten)

Eine Antragsfrist gibt es nicht, komm einfach vorbei! Bitte beachte, dass alle Beschlüsse erst durchs Plenum bestätigt werden müssen. Für die Bestätigung ist in der Regel keine Anwesenheit erforderlich.

Bei Fragen und/oder bei Beratungsbedarf zu Anträgen wende dich bitte an das Referat Service und Förderpolitk des StuRa (Link).

Alle weiteren Termine, sobald sie feststehen, findest du hier: Link
Es ist angedacht, dass der Ausschuss zwischen den zweiwöchigen Sitzungsterminen des Plenums einmal tagt.