Blockveranstaltung Einführung in die Gebärdensprache

Wir konnte relativ kurzfristig noch ein Einführungskurs "Deutsche Gebärdensprache" in Präsenz als Blockveranstaltung organisieren.

Dieser findet vom 21.09. - 24.09. zwischen 09:00 und 14:00 Uhr im BZW/A251/U statt. Später ging es leider nicht, da die Raumvergabe im Moment sehr kompliziert ist. Für Teilnehmende, die eine Prüfung ablegen möchten, gibt es diese Möglichkeit am Freitag den 25.09. in der Zeit zwischen 09:00 und 11:00 Uhr.
Die Einschreibung ist ab jetzt offen. Es gibt wie immer 13 Plätze.

Die Anmeldung zum Kurs läuft über Opal. Der Kurs ist zu finden unter: https://bildungsportal.sachsen.de/opal/auth/RepositoryEntry/19590250500

Dort kannst du dich auch in einen Interessiertenkurs eintragen, über den Termine für kommende für Gebärdensprachkurse oder auch andere Informationen geteilt werden.

Ein entsprechendes Hygienekonzept für die Veranstaltung wird gerade noch erstellt und den Teilnehmenden rechtzeitig zur Verfügung gestellt.