Lies vor - Das Vorlesefestival

Datum: 
Mittwoch, 29. Juni 2016 - 18:30
Ort: 
TU Dresden - Weberplatz Victor-Klemperer-Saal
Veranstaltet von: 
in Zusammenarbeit mit den Fachschaftsräten Spralikuwi, Phil. Fakultät und ABS sowie der TUUWI

Auch in diesem Semester wollen wir wieder möglichst viele lebenslustige und lebensdurstige Student_Innen dazu bewegen dem Lies-vor-Festival am 29.06.16 beizuwohnen; als Leser und Zuhörer.

Unter dem Motto „ Leben/Lesen lernen wir indem wir lesen/leben“ lesen Menschen allerhand rund zum Thema „bewusstes Leben“. Es soll ein Erfahrungsaustausch in äußerst gemütlichem Ambiente werden, der zum Nachdenken und Teilen anregt.

In Kooperation mit den FSRen Spralikuwi, Phil und ABS, sowie der TUUWI bemühen wir uns einen schönen Abend hinzuzaubern, allerdings brauchen wir unbedingt noch eure Unterstützung um bis zum 13.06. 16 vor allem genügend Leser zu angeln. Am nächsten Dienstag (07.06.16) werden wir euch allen Poster in die Briefkästen werden und bitten darum, diese doch schnellstmöglich an eure Werbetafeln zu heften, bzw. eure Türen/Fenster damit zu tapezieren.

 

Wenn euch unser Projekt gefällt könnt ihr es auch gerne bei Facebook teilen (https://www.facebook.com/events/599699553529139/) oder uns im Vorfeld bzw. am Eventtag zur Seite stehen.

 

Da ich in diesem Jahr von meinen Mitstreitern in der Organisation kurzfristig hängengelassen wurde, freue ich mich nun über jegliche Art von Unterstützung. Ansonsten seid ihr natürlich auch gern als Zuschauer-/hörer gesehen.

 

Liebe Grüße,

Fee (Magdalena Schildai / Orga Lies-vor!-Festival)