AG QE – Vernetzungstreffen der Studiengangskoordinatoren/-innen

Datum: 
Mittwoch, 7. Dezember 2016 - 16:30 - 18:30
Ort: 
StuRa, Wohnzimmer
Veranstaltet von: 
Referat Qualitätsentwicklung (QE)

Das Referat QE lädt alle studentischen Studiengangskoordinatoren/-innen (und auch Interessierte aus den Fachschaften) zur „Arbeitsgemeinschaft Qualitätsentwicklung“ (AG QE) am nächsten Mittwoch, den 07.12.2016, um 16.30 Uhr in das Wohnzimmer des StuRas ein.

Ziel dieser Treffen ist es, die studentischen Studiengangskoordinatoren/-innen zu vernetzen, sie in ihrer Arbeit zu unterstützen sowie auftretende Fragen und Probleme zu klären. Außerdem wurde uns zugesagt, dass jemand aus dem ZQA anwesend sein wird – Nutzt also die Gelegenheit und erscheint zahlreich mit euren Fragen. Inhaltlich möchten wir mit euch über das Beschwerdemanagement und dessen Umsetzung an der TU Dresden sprechen sowie euch aktuelle Informationen zum Qualitätsmanagement allgemein geben.
Essen und Getränke werden wir ebenfalls bereitstellen. Bitte meldet euch bis Dienstag, 06.12.16, per E-Mail an.