25 Jahre STAV

Datum: 
Donnerstag, 15. Juni 2017 - 9:00 - 23:59
Ort: 
HSZ-Wiese, Unigelände
Veranstaltet von: 
Studentische Arbeitsvermittlung (STAV)

Viele Jahre sind wir schon am Campus, der eine kennt uns schon, der andere noch nicht. Aber alle dürfen gemeinsam mit uns feiern. Zur großen Party gibt’s Gegrilltes, Smoothies, ein Beachvolleyballturnier und Workshops. Zum 25-jährigen laden wir euch ein! Sei dabei am 14. und 15.6.2017 auf der HSZ-Wiese!

9 – 13 Uhr
DER ULTIMATIVE WORKSHOP
Vom unsicheren Redner zum
Rhetorik-King

Trainiere aktiv überzeugende Gesprächsführung und bleibe dabei du selbst. Neben Aktivität sind dir individuelle Gestaltungsmöglichkeiten garantiert.
FOTOSHOOTING ON THE GRASS
Schluss mit spießigen Bewerbungsfotos

Wir setzen dich in Szene, ganz ohne staubige Barhocker und White Screen. Mit einem 10-minütigen Fotoshooting im Freien setzt du dich definitiv von der Masse ab. Nach professioneller Bearbeitung bekommst du die Bilder digital zugeschickt.

15 – 19 Uhr
VOLLEYBALL-TURNIER

Anmeldebedingungen: Acht Teams zu je sechs Personen spielen gegeneinander. Spieldauer beträgt 10 min pro Spiel. Siegerehrung inklusive.
AFTERNOON-CHILLOUT
Mit DJ Milkmaid

Ab 19 Uhr
GRILLFEST
Mit DJ Paul Träumer