Party!

Datum: 
Freitag, 24. Mai 2019 - 17:00
Ort: 
Andreas-Schubert-Bau (Foyer und Freifläche hinterm Gebäude)
Veranstaltet von: 
tuuwii

Ende der 80er Jahre herrschte mit dem Ende der DDR eine riesige Aufbruchsstimmung und neue Freiheit, die auch unsere tuuwi hervorgebracht hat und maßgeblich durch die Friedens – und Umweltbewegung geprägt wurde.
Um das kräftig zu feiern, einen Blick zurück, aber auch in die Zukunft zu werfen, laden wir alle Menschen ein, mit dabei zu sein.
Nach der aufregenden und intensiven Festwoche heißt es: Party!

Es wird eine Eröffnung durch den Rektor um 17:00 Uhr, Filme, Konzerte, Essen, kühle Getränke, Menschen, Spiele, Blumen und Tanz geben. 18.30 Uhr spielt die zauberhafte Ines Herrmann für uns live und wird abgelöst von einem DJ, der uns bis in die Nacht trägt.

Einlass ist ab 16 Uhr.

Eintritt ist frei.