Förderausschuss-Sitzung (bitte Infos lesen!)

Datum: 
Dienstag, 17. März 2020 - 15:00 - 18:00
Ort: 
StuRa-Baracke Zimmer 15 (VG2/15)
Veranstaltet von: 
Förderausschuss

Sitzung des Förderausschusses

Wir freuen uns auf euren Besuch und sind zuständig für externe Finanzanträge und Hochschulgruppenanerkennungen.
Bitte schickt euren Finanzantrag, wenn möglich vorher an finanzantrag@stura.tu-dresden.de.

Im Anblick der aktuellen Situation, die sich im Laufe der letzten Woche und des Wochenendes weiter entwickelt hat, hat sich der Förderausschuss entschieden, dass eine aktuell eine persönliche Anwesenheit für die Anerkennung nicht notwendig ist. Bitte kommt nicht zu den Sitzungen, sondern bleibt zu Hause.

Bitte schickt uns das ausgefüllte Formular im Vorhinein mit einer Telefonnummer per Mail und schickt im Nachhinein per Post den unterschriebenen Antrag an uns. Bitte seid während der Sitzungszeit, für die ihr angemeldet seid, telefonisch für Fragen erreichbar.

Für die HSGs, die es bis zu ihren Slot nicht mehr schaffen, die  Anträge pünktlich an uns zu schicken, die werden, falls der Antrag dann am Mittwoch vorliegt, an diesem Mittwoch kontaktiert.

Für diese Sitzung gilt:
Hochschulgruppenanerkennungen tragen sich bitte unter diesem Link ein:

https://terminplaner4.dfn.de/hsg2020

Finanzantragssteller melden sich bitte unter foerderausschuss@stura.tu-dresden.de mit Wunschdatum. 
Es werden Termine vergeben!

Bei Fragen und Beratungsbedarf wendet euch bitte an das Referat Service und Förderpolitk des StuRa.