Workshop für FSRe: How-to-Mitgliedergewinnung

Datum: 
Dienstag, 21. September 2021 - 15:00 - 19:00
Ort: 
TK Dresden Campus, George-Bähr-Str. 8
Veranstaltet von: 
StuRa Dresden

Liebe FSR-Mitglieder und Interessierte

die neue FSR-Legislatur steht an und für die Uni-Wahlen im November 2021 werden schon wieder die ersten Kandidierendenlisten geschrieben. Mit viel Hoffnung schauen wir alle auf die Ersti-Wochen und freuen uns über Nachwuchs in der Studierendenvertretung. Manche fragen sich aber gerade in Zeiten von Onlineveranstaltungen:

Wie begeistern wir neue Mitglieder für unseren FSR?

Wir haben deshalb kurzfristig einen Workshop für euch auf die Beine gestellt und freuen uns, wenn ihr dabei seid! Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri",sans-serif; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;}

Inhalte des Workshops:

  • Mitgliederwerbung
  • Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit
  • Wie stelle ich meine "Organisation" gut vor?
  • Austausch innerhalb der FSRe
  • gemeinsame Ideenentwicklung

Zeit:

Dienstag, 21. September 2021

15 - 19 Uhr

Ort:

TK Dresden Campusm George-Bähr-Str. 8, 01069 Dresden

Input und Moderation:

Olfo Pabst (TK Dresden Campus)

Bitte meldet euch an unter: veranstaltung [at] stura.tu-dresden.de damit wir wissen, ob ihr dabei sein könnt.

Meldet gern auch zurück, wenn ihr Interesse habt, aber an dem Termin nicht könnt. Dann schauen wir, ob es einen weiteren Termin geben kann.