PROMI (Promotion Inklusive) - Netzwerktreffen

Datum: 
Freitag, 8. Oktober 2021 (All day)
Ort: 
Online
Veranstaltet von: 
PROMI - Promotion inklusive

Am 8. Oktober 2021 wird an der Universität Köln durch das Projekt PROMI (Promotion inklusive) ein erstes öffentliches digitales Netzwerktreffen ausgerichtet, das sich an Promotionsinteressierte, Promovierende und Promovierte mit Behinderungen/chronischen körperlichen/psychischen Erkrankungen richtet.

Die Veranstaltung informiert u.a. über Ressourcen, Anlaufstellen und Informationen zum Promovieren mit Behinderungen und Beeinträchtigungen oder bietet Vernetzungs- und Austauschmöglichkeiten.

Hierfür leite ich unten in dieser Mail eingefügt die Ankündigung der Universität Köln weiter, dort wird die Veranstaltung etwas genauer beschrieben, ebenso auf der Webseite des Projekts (https://promi.uni-koeln.de/).

Für die Teilnahme ist eine Anmeldung über das Anmeldeformular auf der Homepage bis Sonntag dem 26. September 2021 möglich. Über die Webseite sind auch die Kontaktdaten einsehbar, falls sich noch vorab Fragen ergeben.