Referat Internet

Aktuell finden viele Dinge online statt. Und auch bevor Corona aktuell geworden ist, ist das Internet eine der Hauptquellen für Informationen. Daher ist es auch wichtig, der das der StuRa seine Informationen auf der Website übersichtlich und aktuell aufbereitet.
All das versucht der StuRa auf seiner Website zu tun. Für die Betreuung eben dieser ist das Referat Internet zuständig. Eine der aktuellen Hauptaufgaben des Referats ist die Umstellung auf ein neues Website System, da die aktuelle Website nun doch schon etwas in die Jahre gekommen ist.
Dafür sind schon einige Dinge vorbereitet, aber es gibt auch noch viel zu tun. Wenn du also Interesse daran hast, die an einer Website auszutoben und vielleicht auch mal was Kleines selbst zu programmieren, mach gerne mit. Die Website ist immer eine Baustelle, die Menschen benötigt, den Referaten zu helfen, ihre Informationen an die Studis zu bekommen.