Ausschreibung StuRa: Sitzungsvorstand

Stand: 02.11.2020

Für die aktuelle Legislaturperiode
vom 01.04.2020 bis 31.03.2021
sind zwei Plätze im Sitzungsvorstand des Studierendenrates bis zur Besetzung ausgeschrieben.

Aufgabenbeschreibung

Der Sitzungsvorstand ist für die Organisation und den Verlauf der StuRa-Sitzungen zuständig. Er schlägt die Tagesordnung vor und erstellt die Protokolle und Sitzungsunterlagen. Der Sitzungsvorstand trifft sich während der Sitzungswochen jeweils am Montag gegen 15 Uhr in der StuRa-Baracke. Für die Arbeit im Sitzungsvorstand sind Kenntnisse von LaTeX vorteilhaft, aber nicht zwingend erforderlich.

Bewerbung

Die aktuellen Mitglieder, weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten sind auf der Seite des Gremiums zu finden.

Fragen zum Ablauf der Bewerbung sowie die Bewerbung selbst können an den Sitzungsvorstand per Mail gerichtet werden.

Letzte Aktualisierung: 02.11.2020, 22:34 Uhr