Mensa // Login // Mailzugang
Antrag S/2013-096
Antragsnummer:
S/2013-096
Antragstyp:
Finanzantrag
AntragsstellerIn:
FSR MW
Antragstitel:
Rektorspende Antrag:
Der Studentenrat möge beschließen, die Abrechnung der Rektorspende mittels bereits durch den Studentenrat beglichene Rechnungen, die - dem Verwendungszweck der Rektorspende entsprechen - im Zeitraum vom 04.2013 bis 11.2013 anfielen abzuwickeln. Für die Auswahl und Abwicklung wird der Geschäftsführer Finanzen beauftragt.
ÄA: Ändere in FA 13/096 den Zeitraum zu: 04.2013 bis 12.2013.
ÄA: Änderung des Textes wie folgt: Änderung Z.10f in „...die Abrechnung der Rektorspende mittels Rechnungen, die...“ und zudem Streichung des Textes ab Z.31 (S.38) bis einschließlich Z. 39 (S.39).
weiteres siehe PDF
Beschlussdatum:
21. November 2013
Status:
geändert angenommen Anhang | Größe |
---|---|
Ini Antrag Rektorspende.pdf | 17.44 KB |
- Anmelden um Kommentare zu schreiben