Semesteranfangsgottesdiest „Es geht weiter“

Datum: 
Dienstag, 16. April 2024 - 19:00
Ort: 
Bayreuther Straße 28, 01178 Dresden
Veranstaltet von: 
Evangelische Studierendengemeinde Dresden

Dunkel waren die Wintertage und so manches Mal auch neblig oder diesig. Doch das muss so nicht weitergehen, denn es geht weiter! Es wird wieder heller und ein neues Semester beginnt. Wir wollen dieses neue Semester und dich gemeinsam mit unserem Semesteranfangsgottesdienst begrüßen. Im Anschluss an den ca. einstündigen Gottesdienst gehen wir gemeinsam rüber in die ESG-Villa in der Liebigstraße 30. Dort werden wir auf das neue Semester anstoßen, die neuen Kleinkreise vorstellen (kleinere Gruppen in der Gemeinde mit ähnlichen Interessen / Aktivitäten) und uns über das in den Semesterferien Vergangene, aktuell Anstehende und Zukünftige austauschen. Schau vorbei!

Mehr dazu und weiteres von der ESG Dresden findest du auf unserer Website: www.esg-dresden.de.