Beginn der Aktionstage gegen Sexismus und Homophobie

Liebe Studierende, liebe Interessierte,

pünktlich zum Beginn des Novembers starten die Aktionstage gegen Sexismus und Homophobie. Mit Workshops, Vorträgen und einem Konzert wird es zwei Wochen lang ein vielfältiges Programm geben, zu dem wir alle herzlich einladen. Auch auf Facebook könnt ihr Bekannte und Freund*innen über die Aktionstage informieren.

Plakat

Dank der Unterstützung durch die StuRä von HTW, HfbK und TU, unseren Kooperationspartner*innen sowie der GFF sind fast alle Veranstaltungen kostenlos. Wo dies nicht möglich ist, sind die Kosten im Programmheft angegeben.

Zu den Workshops sind noch Anmeldungen unter gleichstellung@stura.tu-dresden.de möglich, um sich Plätze zu sichern. Ihr könnt aber natürlich auch spontan vorbei kommen.

Wir würden uns freuen, euch bei den Aktionstagen begrüßen zu können.

Euer Referat für Gleichstellungspolitik.

P.S.: Auch an vielen anderen Hochschulen werden Aktionstage durchgeführt, einen Überblick dazu gibt es hier.