Dies Academicus 2010

Die Vollversammlung schien ja nicht ganz so euer Ding zu sein. Schade! Denn die dort vorgestellten Themen betreffen alle Studierenden und sind von höchster Aktualität. Was hätte denn euer Interesse geweckt? Oder haben wir die Vollversammlung zu wenig beworben? Ich freue mich über jedes Feedback.

Wie wärs stattdessen mit etwas ganz anderem? Dem dies academicus 2010? Noch nie 'was davon gehört? Na dann! Traditionellerweise steht der Dies academicus für den Blick über den Tellerrand, dabei ist es egal, ob ihr einfach mal für einen Tag eurem Fachbereich „entflieht“ oder den kompletten Unialltag hinter euch lassen wollt. Am 5.5.2010 könnt ihr beides.

Das reichhaltige Programm findet ihr auf

http://www.tu-dresden.de/diesacademicus,

http://www.integrale.de/da

oder

http://www.stura.tu-dresden.de/dies_academicus_2010