Die KSS ruft einen Wettbewerb für ein neues Logo aus!

Die Konferenz Sächsischer Studierendenschaften - kurz KSS - vertritt Dich und Deine Interessen vor dem Freistaat Sachsen. So zum Beispiel in Fragen zu Studiengebühren, der Mitbestimmung der Studierenden an der Hochschule, der Betreuung durch Deine Hochschule und die Finanzierung der Hochschulen. Gerade in Zeiten der finanziellen Kürzungen durch die Landesregierung ist es umso wichtiger, dass nicht nur hochschulferne Experten entscheiden - denn letztendlich bezahlen die Studierenden die fehlenden Beträge.

Um ihre Außenwirkung neu zu gestalten, ruft die KSS zu einem

- Wettbewerb für ein neues Logo -

auf. Teilnehmen kann dabei

- jede und jeder Studierende -

einer sächsischen Hochschule, eine Vorgabe gibt es nicht.

Deine Kreativität wird mit

- 207,62 EUR -

belohnt, sollte Dein Entwurf ausgewählt werden.

Entwürfe können per E-Mail oder per Post eingereicht werden und sollten mit Deinem Namen, Deiner Hochschule und Deiner E-Mail- oder Postadresse versehen sein. Einsendeschluss ist der 31.12.2010.

Postadresse:
        Studentenrat der TU Dresden
        Helmholtzstraße 10

E-Mail-Adresse:
        jan.kossick@stura.tu-dresden.de

Willst Du mehr über die KSS und die Arbeit in der sächsischen Hochschullandschaft erfahren, wende Dich an Deinen Fachschaftsrat, Deinen StuRa oder informiere Dich auf der Webseite der KSS unter http://www.kssnet.de.