Fundraisingworkshop 17.12 und 18.12.

Liebe Engagierte, habt ihr tolle Projektideen ? aber kein Geld dafür? Jens Bemme von der Studentenstiftung bietet euch in Zusammenarbeit mit dem Career Service und der StuRa-AG Integrale am 17. und 18.12. die Möglichkeit in einem Workshop die Grundlagen, Methoden und Instrumente des Fundraisings kennen zu lernen. Für den Berufseinstieg in Organisationen des Non-Profit-Sektors sind Kenntnisse des Fundraising unabdingbar, aber auch entscheidend für die Umsetzung studentischer  Projektideen innerhalb und außerhalb der Uni.

Der Workshop findet am 17.12 von 11 bis 19 Uhr und am 18.12. von 9 bis  15 Uhr im Seminarraum der Techniker Krankenkasse auf der  George-Bähr-Str. 8 statt.

Ihr erhaltet für die aktive Teilnahme an beiden Workshopteilen von uns  einen credit im Rahmen des studium generale. Wenn ihr Interesse an diesem Workshop habt, meldet euch bitte über info@integrale.de an.