Workshops im Januar- es lohnt sich!!!

Im Januar finden drei interessante Workshops statt, die es sich lohnt zu besuchen.

Am 15. und 16. Januar findet an der Uni Leipzig ein Workshop zum Thema Öffentlichkeitsarbeit und Qualitätssicherung statt. Mehr Infos findet ihr hier

Ein Ideenworkshop zur Verbesserung der Studienbedingungen wird vom Dezernat Studium und Weiterbildung und unserem Studentenrat am 25. Januar hier an der TU Dresden veranstaltet. Bei Interesse wendet ihr euch einfach an das Referat Öffentlichkeitsarbeit.

Der dritte Workshop am 28. Januar beschäftigt sich mit dem spannenden Thema Ordnung und Unordnung (in) der Demokratie. Dieser findet ab 10 Uhr im Goethe- Institut Dresden auf der Königsbrücker Straße 84 statt. Mehr Infos dazu hier.

Wir wünschen euch viel Spaß und produktives Arbeiten.