Mitschnitt Vortrag Stephan Grigat "Das iranische Regime, der arabische Aufbruch & die Bedrohung Israels" vom 6. Juli 2011

Am selben Tag sprach Stephan Grigat bereits an der TU Dresden zum Thema "Ressentiments gegen Spekulanten – Hass auf Israel. Das antiemanzipatorische Programm der Antiglobalisierungsbewegung". Da das Interesse an dieser Veranstaltung sehr hoch gewesen zu sein schien und der Referent während seines Vortrages auch mehrmals darauf hinwies, dass er einige, vorerst nur angerissene Themen, erst bei seinem zweiten Vortrag detailierter würde abhandeln können, hier nun der Mittschnitt davon. Der Vortrag wurde im AZ Conni gehalten, am Mittwoch dem 6. Juli 2011 um 19 Uhr.

 

Vortrag Stephan Grigat - Das iranische Regime, der arabische Aufbruch & die Bedrohung Israels

 

Download des Vortrages?

In der eingebetteten Soundcloud auf den Download-Pfeil klicken und dann noch einmal durch Drücken des Download-Buttons bestätigen. Und schon könnt ihr euch den Vortrag auf immer und ewig abspeichern.