Kreativ-Wettbewerb Gestalte deine eigene Seite für den Studentenratgeber „Spiritus Rector“ 2012/13

Du kannst gut Karikaturen oder Comics zeichnen? Malen ist dein Hobby oder Rätsel kreieren deine Leidenschaft? Hier ist die Gelegenheit, dein Meisterwerk zu veröffentlichen.
Die Arbeiten der Wettbewerbssieger erscheinen im diesjährigen Studentenratgeber „Spiritus Rector“. Die vier besten Ideen werden mit Geldpreisen im Gesamtwert von 100 € prämiert. Die angenommenen Einsendungen aller Teilnehmer werden außerdem im Hörsaalzentrum ausgestellt.
Das Thema des Wettbewerbs lautet: „Spielerisch den Campus entdecken“.

Die wichtigsten Fakten

Einsendeschluss: 15. Juni 2012
Format: A5 Hochformat, farbig

Einreichung im Original oder digital mit mindestens 300 dpi (JPEG in hoher Qualität, TIFF oder PNG)

Jury: Referat Öffentlichkeitsarbeit des Studentenrats der TU Dresden
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wo kannst du deine Arbeiten einreichen?

Bitte Name, Anschrift und E-Mail-Adresse angeben (für die Gewinnbenachrichtigung)!

Persönlich vorbeibringen oder per Post an:
Service-Büro (Zi. 4)
Studentenrat TU Dresden
Helmholtzstraße 10

(StuRa-Baracke hinterm HSZ)
Per Mail: referatoe@stura.tu-dresden.de

Was ist der Spiritus Rector?

Der Spiritus Rector (kurz: Spirex) ist ein Wegweiser durch den Unialltag an der TU Dresden. Er bietet nützliche Informationen vor allem für StudienanfängerInnen, aber auch für alle anderen Studentinnen und Studenten der TU.
Herausgeber ist der Studentenrat der TU Dresden. Der Ratgeber wird in ehrenamtlicher Arbeit von Studenten erstellt. Erhältlich ist er kostenlos im StuRa, an StuRa-Ständen auf verschiedenen Veranstaltungen oder als PDF-Datei auf unserer Homepage (www.stura.tu-dresden.de/spiritus_rector).

Wir freuen uns auf deine Ideen!