Dies academicus 2013 - Kaleidoskop: Vernetzung, Tiefe, Teleportation

Am 5. Juni 2013 findet auf dem Campus der Technische Universität Dresden zum fünften Mal der akademische Feiertag dies academicus statt.

• Wann? - ab 11 bis 20 Uhr
  • Wo? – die Wiese zwischen Trefftz-/Willers-Bau und Hörsaalzentrum

Gönne dir den vorlesungsfreien Tag auf der grünen Trefftzwiese vor der CampusRadio-Bühne. Sei Detektiv, um den neuen Fall beim Crime Campus zu knacken oder Zuhörer spannender Vorträge der Dozenten und Studierenden der TU beim Science Slam. Dazu gibt es auch Workshops und Seminare, die du besuchen kannst und nicht zu vergessen sind auch die Stände auf der Wiese, auf der sich viele Hochschulgruppen präsentieren werden.

Unser Ziel: die Integration des Akademischen, Kulturellen und Sportlichen durch ein abwechslungsreiches und interaktives Programm.

Was genau erwartet dich dieses Jahr beim dies academicus?

• Crime Campus: Löse ein Kriminalfall und gewinne tolle Preise! www.integrale.de/crime
  • Science Slam - Hope You Like Slammin' Too
  • Bastelworkshop – bastel dir dein eigenes Kaleidoskop!
    (Anmeldung: dies@integrale.de)
  • Hörsaalkino des festival contre le racisme
  • Drehbuchseminar (alle Plätze besetzt)
  • Hochschulgruppen, Fachschaften, Initiativen, das THW