Einladung zu Studi-Demo am 13. Februar

Liebe Studierende,

wir - die Projektgruppe 1302 des Studierendenrates - möchten gemeinsam alle Hochschulangehörige, insbesondere alle Studierende dazu einladen, sich am 13. Februar an den Protesten gegen Neonazi-Aktivitäten zu beteiligen.

Wir rufen zu kreativem, vielfältigen Protest gegen alle Versuche auf, die Geschichte Dresdens in der NS-Zeit zu relativieren. Der StuRa hat dazu auch eine Demonstration angemeldet. Treffpunkt ist 16:30 Uhr am Münchner Platz, von dort aus wird es in die Innenstadt gehen. Auch wer zur Menschenkette gehen möchte, kann hier mitlaufen und anschließend dorthin wechseln.

Unter www.stura.tu-dresden.de/1302 findet ihr neben aktuellen Infos rund um den 13. Februar auch die "Aktionskarte" vom Bündnis Dresden Nazifrei. Auf diesem extra erstellten Stadtplan sind alle wichtigen Orte - Kundgebungen, Demos, Info-Punkte ... - für den Aktionstag markiert

Wir wünschen euch abseits vom 13. 02. einen schönen Winter und eine erfolgreiche Prüfungszeit!

Mit freundlichen Grüßen,
eure Projektgruppe 13. Februar.