Foto-Wettbewerb

Was muss ich tun?

Fotografiert was ihr mit dem StuRa Beutel in der vorlesungsfreien Zeit erlebt und ladet das Foto auf unserer Facebook-Seite hoch. Sollten Freunde von euch teilnehmen wollen die kein Facebook haben ist das auch kein Problem. Sendet uns die Fotos per Mail zu und wir laden sie dann für euch hoch :) Teilnehmen dürfen alle Studierenden der TU Dresden die Mitglied der verfassten Studentenschaft sind, ausgenommen sind natürlich Mitarbeiter des Referats Öffentlichkeitsarbeit des StuRa.

Was gibt es zu gewinnen?

Neben Gutscheinen für die Mensa und für das Universitätssportzentrum wird es auch 3 Dresden for Friends Karten für 12 Monate und als Hauptpreis einen Wertgutschein von MyDays geben.

Wie werden die Gewinner ermittelt?

Wir werden ein Album erstellen, in dem alle Beiträge gesammelt werden. Die Gewinner werden durch die Anzahl der Likes ermittelt, welche das Bild erzielt. Ende des Wettbewerbs ist der 09. Oktober.