Infos zur Wahl (26. - 28. November)

Auf dem Campus sieht man es schon an der ein oder anderen Ecke: Nächste Woche findet von Dienstag bis Donnerstag (26.11. bis 28.11.) die #TUDWahl19 statt. Da der erweiterte Senat in der nächsten Legislatur auch eine_n neue_n Rektor_in wählt, ist diese Wahl besonders wichtig.
Neben allen eingeschriebenen Studierenden wählen übrigens auch Mitarbeiter_innen und Professor_innen. Mitbringen zur Wahl musst du nur deinen Studierenden- und deinen Personalausweis. Für die verschiedenen Studiengänge gibt es verschiedene Wahlorte und Wahlzeiten. Den richtigen Wahlstand findest du bequem über das Suchfeld heraus.
Damit du den Überblick behältst, haben wir alles Wissenswerte - einschließlich aller Kandidat_innen - unter stura.link/wahl bereitgestellt.