Lernt den StuRa kennen!

Vielleicht kennt ihr ja das StuRa Beratungsangebot und habt es schon mal genutzt. Damit ihr uns und auch unsere Unterstützungsangebote besser kennen lernen könnt, haben wir euch ein kleines buntes Programm auf die Beine gestellt, um mit uns ins Gespräch zu kommen.

Das haben wir geplant (es können auch immer noch Termine dazu kommen :))

Karaoke in der Wu5
Datum: 24.10.
Start: 20Uhr
Ort: Studentenclub Wu5 e.V.
August-Bebel-Straße 12
01219 Dresden

Spieleabend im TraumTänzer
Datum: 26.10.
Start: 20 Uhr
Ort: Traumtänzer e.V.
Budapester Str. 24
01069 Dresden

Barhopping in der Neustadt
Datum: 27.10.
Start: 20 Uhr
Treffpunkt: Albertplatz

Fällt leider aus :(

Die ganze Woche findet ihr einen kleinen Stand von uns auf der HSZ-Wiese. Holt euch eine Zuckerwatte ab und kommt gerne mit uns ins Gespräch. Zwischen 10Uhr und 17Uhr solltet ihr uns dort finden.