Ausschreibung: Honorarstelle Wahlvideo-Produktion

Wir suchen kreative Köpfe für die Erstellung von bis zu 3 Wahlwerbevideospots für die Universitätswahlen 2022 an der TU Dresden.

Du möchtest mit deinen Videos Teil der StuRa-Kampagne für die Universitätswahlen sein und damit auch aktiv für mehr Legitimität der studentischen Selbstverwaltung sorgen? Dann melde dich! Wir suchen eine Person, die die Gestaltung unserer Kampagne übernimmt!

Aufgaben:

• Konzeption gemeinsam mit dem Referat Öffentlichkeitsarbeit
  • Aufnahme und Schnitt von 1 - 3 Wahlvideos zur Uniwahl 2022

Was dich bei uns erwartet:

• Flexibel einteilbare Arbeitszeiten
  • Ein entspanntes Team an engagierten Menschen, die mit Rat und Tat zur Seite stehen
  • Vergütung auf Honorarbasis (250€ - 750€)

Was wir erwarten / Voraussetzungen:

• Vorerfahrungen in Videoaufnahme und Videobearbeitung
  • Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Erfahrungen in der Kampagnenarbeit wünschenswert, aber nicht vorausgesetzt

Schick deine formlose Bewerbung mit einem kurzen Einblick in deine bisherigen Erfahrungen bitte bis zum 20. November 2022, 23:59 Uhr, an gf.oea@stura.tu-dresden.de Bei Rückfragen kannst du dich vertrauensvoll an den Geschäftsführer Öffentlichkeitsarbeit wenden.