Antrag F/2012-015

Antragsnummer: 
F/2012-015
Antragstyp: 
Antrag auf Anerkennung als Hochschulgruppe
AntragsstellerIn: 
Julia Micklich
Referat/Organisation: 
Studentische HSG Sachsen Bundesverein Logistik e.V.
Antragstitel: 
Anerkennung HSG
Antrag: 

Spezialisierung Logistik. Studierende sollen in die Praxis geführt werden. Einladen von Logistikern und Fahrten in Firmen. Konferenzen, wo Studierende ihre Abschlussarbeiten vorstellen können. Praktikas haben sich auch schon ergeben.
20 aktive Mitglieder. Alles Studierende. 25 Euro Mitgliedsbeitrag pro Jahr an den Dachverband (BVL). Die Veranstaltungen sind kostenlos und jeder kann hingehen. Man muss nicht Mitglied im Verband sein, um dort mitzumachen. Waren bereits letztes Jahr anerkannt. Möchten wieder auf das zurückgreifen, was sie letztes Jahr bereits genutzt haben.

Abstimmung: ohne Gegenrede angenommen

Beschlussdatum: 
11. April 2012
Status: 
angenommen