Antrag F/2012-068

Antragsnummer: 
F/2012-068
Antragstyp: 
Finanzantrag
AntragsstellerIn: 
Ulrike Krüger
Antragstitel: 
Examensausstelung Kunstpädagogik
Antrag: 

Ulrike Krüger beantragt 400€. Ausstellung im Juni/Juli, Raum muss gemietet und ausgestattet werden. Außerdem gibt es eine Vernissage mit Band. Hinweis: Bilderrahmen und ähnliches Ausstellungsmaterial gibt es beim FSRphil. FSRe (phil, ABS, EWSP) werden noch angefragt. Stellen nicht an der TUD aus, weil a) keine Räume und b) vorhandene Räume nur für kurze Zeit verfügbar. Es wird Uni-Intern mit Flyern und Plakaten beworben, sowie unter Freunden und Bekannten. Geld für die Anreise der Band, Miete, Präsentationsmappen. StuRa-Logo kann auf Flyern, Plakaten, Mappen veröffentlicht werden. Es gibt noch 2 weitere AbsolventInnen der Kunstpädagogik, eine davon macht ihre Ausstellung an der TU.


Felix stellt einen Änderungsantrag: StuRa fördert 230€. Die Antragstellerin übernimmt den Änderungsantrag.
Abstimmung: nach Gegenrede mit 2/0/1 angenommen.

Beschlussdatum: 
4. Juni 2012
Status: 
geändert angenommen