Antrag F/2013-017

Antragsnummer: 
F/2013-017
Antragstyp: 
Antrag auf Anerkennung als Hochschulgruppe
AntragsstellerIn: 
Oliver Roscher
Referat/Organisation: 
Bundesvereinigung Logistik e.V.
Antragstitel: 
Anerkennung HSG
Antrag: 

Bundesvereinigung Logistik ist eine Gruppe aktiver Studenten aus Wiwi und Maschinenwesen. 20 engagierte Mitglieder, für ein Jahr werden 3 Sprecher gewählt, alle Entscheidungen werden gleichberechtigt in der Gruppe beschlossen Hat der Verein die Allgemeinnützigkeit? Ja. Es ist eine lose Gruppierung, kein eigener Verein, Mitgliedschaft im Verein gewünscht. Finanzen? Mitgliedsbeitrag der Studenten: 25€ im Jahr Vom Verein Erhält die Gruppe 500€ Grundfinanzierung. Förderung von privaten Unternehmen wird angestrebt. Ist es möglich in der Hochschulgruppe zu sein ohne Mitglied im Verein zu sein? Ja, für die Aktivitäten, auch im Rahmen der Exkursion ist keine Teilnahme notwendig, aber gewünscht.

Abstimmung: Antrag ohne Gegenrede angenommen

 

 

Beschlussdatum: 
11. April 2013
Status: 
angenommen