Antrag F/2013-050

Antragsnummer: 
F/2013-050
Antragstyp: 
Finanzantrag
AntragsstellerIn: 
AIESEC Dresden
Referat/Organisation: 
AIESEC Dresden
Antragstitel: 
Unterkunftskosten
Antrag: 

Beantragt 324 Euro für Unterkunft des Orgateams (4 Personen) aus Dresden für eine Konferenz. Es wird mit 180 Teilnehmern gerechnet. Einführung der neuen Vorstände (regional) und Treffen für alle, die Interesse an Softskills haben. Das Treffen liegt außerhalb von Dresden, weil die Location groß, aber bezahlbar sein muss. Ein Sechstel der Gäste wird aus Dresden sein. Es können nur Mitglieder teilnehmen. 75 Euro Teilnehmerbeitrag. 

Sitzung wird für interne Beratung geschlossen. Sitzung wird wieder geöffnet.

Robin stellt den Änderungsantrag 15 Euro pro Tag/pro Person = 180 Euro

Antragsteller übernimmt den Änderungsantrag

Abstimmung: ohne Gegenrede angenommen.

Beschlussdatum: 
30. Mai 2013
Status: 
geändert angenommen