Der Papagei

Datum: 
Donnerstag, 29. August 2019 - 20:30 - 22:00
Ort: 
August-Bebel-Straße 20
Veranstaltet von: 
Kino im Kasten

Der abgehalfterte Schauspieler Dieter hält sich als Straßenverkäufer über Wasser. Eines Tages wird er von einem Bekannten angeheuert, als Spitzenkandidat einer neuen, rechtsextremistischen Partei zu fungieren: Denn ein Marktschreier wie er weiß, wie man die Leute mit simplen Parolen gewinnt. Dieter nimmt das Angebot an. Doch als er merkt, dass er für eine hinterhältige politische Intrige missbraucht wird, beschließt er, die krummen Geschäfte der Parteibosse aufzudecken. (Quelle: filmportal.de)

Veranstaltung im Rahmen der Wahl des Sächsischen Landtages. Analoge Filmvorführung von 35mm. Eintritt frei!

Gefördert durch den StuRa

https://www.kino-im-kasten.de/film.html?id=516