fzs Mitgliederversammlung - neuer Termin!

Datum: 
Freitag, 1. April 2022 (All day) - Sonntag, 3. April 2022 (All day)
Ort: 
Hannover + hybrid
Veranstaltet von: 
fzs - freier zusammenschluss von student*innenschaften
 
Nach langem Überlegen haben wir uns daher dazu entschlossen unsere 69. Mitgliederversammlung um etwa einen Monat auf das Wochenende vom 01.04.-03.04.2022 zu verschieben. Viele von euch haben sich das ursprünglich angekündigte Wochenende sicher schon freigehalten. Das wissen wir und entschuldigen uns aufrichtig bei euch, dass diese Entscheidung erst jetzt kommt. Wir hoffen, dass ihr euch mit den zwei Monaten Vorlauf für diesen neuen Termin auch das neue Wochenende freihalten und bei der Mitgliederversammlung dabei sein könnt!
 
Wir sehen darin die Chance das ihr noch mehr Zeit habt Anträge zu schreiben. Vorallem aber hoffen wir, dass die Situation sich bis dahin ein wenig entspannt hat und wir dann möglichst viele von euch in Präsenz in Hannover zu unserer MV begrüßen können! Denn der fzs lebt von unserer gemeinsamen Arbeit. Die MV wird, wie schon in Frankfurt, hybrid stattfinden, das heißt wenn ihr nicht in Präsenz teilnehmen könnt oder wollt, könnt ihr also auch online teilnehmen. 
 
Ihr habt durch die Verschiebung jetzt außerdem bis 24. Februar Zeit noch Anträge zu schreiben und einzureichen. Wir hoffen, dass ihr diese Zeit nutzt um noch weitere Anträge einzureichen und unseren Verband mit zu gestalten! Wir bemühen uns währenddessen für euch eine möglichst sichere Mitgliederversammlung zu planen und freuen uns dann hoffentlich möglichst viele von euch zur MV begrüßen zu können!
 
Sobald es mehr Informationen gibt zur Anmeldung, zum Ablauf, dem Hygienekonzept, wie viele von euch in Präsenz in Hannover teilnehmen dürfen und allem weiteren melden wir uns sofort wieder bei euch!