Semesterauftrakt AG QueSt

Datum: 
Donnerstag, 14. April 2022 - 18:00 - 23:00
Ort: 
Club HängeMathe Zeunerstr. 1f
Veranstaltet von: 
Referats Soziales

Die AG QueSt (queere Studierende) eine Gruppe von Studis der TU Dresden die ein buntes Programm für alle, die sich als Teil der LGBTQIA+-Community definieren oder auch einfach nur am Thema interessiert sind, organisieren. Im Vordergrund steht dabei die Vernetzung von queeren Studis an der Uni, es gibt aber auch Workshops oder Diskussionsabende.

Im letzten Jahr hat sich leider kein neues Leitungsteam für die AG QueSt gefunden und damit ihre Arbeit erst mal eingestellt. Die Verantwortung wurde in die Hände des Referat Soziales übergeben.

Der Beginn des neuen Semesters soll auch die Arbeit von QueSt wieder aufleben lassen. Wenn du also Interesse hast, oder einfach nur mal andere Menschen kennen lernen möchtest, komm doch am Donnerstagabend im Club HängeMathe vorbei.
Für Getränke und Snacks ist gesorgt.

Achtung: Im Club gilt 2G+, damit alle entspannt etwas trinken können. Lasst euch also am besten am Tag noch mal testen.