Karrieretag Dresden in den OSTRA-Studios

Datum: 
Donnerstag, 1. Juni 2023 (All day)
Ort: 
Ostra-Studios
Veranstaltet von: 
Karrieretag Dresden

Am Donnerstag, 1. Juni 2023 findet der Karrieretag Dresden in den OSTRA-Studios statt.

 

Die perfekte Gelegenheit für alle Jobsuchenden sich in Ruhe über grundsätzliche Einstiegsmöglichkeiten zu informieren, aber auch direkt konkret über offene Stellenangebote mit den Personalentscheidern zu sprechen. Kostenlos für alle Besucher bieten wir zudem Bewerbungsmappenchecks durch erfahrene Profis, Bewerbungsfotoshootings mit unserem Fotografen, Coachings durch erfahrene Spezialisten sowie zahlreiche Vorträge rund um die Themen Bewerbung, Job & Karriere.

 

Der Eintritt ist frei. Alle Teilnehmer müssen sich aber im Vorfeld auf unserer Website registrieren. Im Anschluss steht direkt das Ticket zum kostenlosen Download zur Verfügung.