Zur Vorlesung und zur Demo? Geht ja gar nicht? Oh doch, das geht!

Am morgigen Donnerstag gilt es den politisch Verantwortlichen zu zeigen, was wir Studierende, die Schüler_innen und weitere Betroffene von den unverantwortlichen Kürzungsplänen der sächsichen Staatsregierung im Bereich des Bildungsektors halten!

Wenn ihr trotzdem gern eure Vorlesungen, Übungen und Seminare besuchen, aber auch etwas von der Demonstration mitbekommen wollt, dann ist das kein Problem. Hier findet ihr eine PDF-Datei mit den schnellsten Verbindungen zum Sächsichen Landtag von drei verschiedenen Punkten am Zentralcampus. So könnt ihr problemlos an der Abschlusskundgebung um 17:00 Uhr teilnehmen.

Trotzdem hoffen wir natürlich, dass ihr euch zahlreich an der Demonstration beteiligen werdet.

In diesem Sinne: Auf die Straße!

Euer StuRa-Team

AnhangGröße