25 JAHRE STAV

Datum: 
Mittwoch, 14. Juni 2017 - 15:00 - 23:59
Ort: 
HSZ-Wiese, Unigelände
Veranstaltet von: 
Studentische Arbeitsvermittlung (STAV)

25 JAHRE STAV

Viele Jahre sind wir schon am Campus, der eine kennt uns schon, der andere noch nicht. Aber alle dürfen gemeinsam mit uns feiern. Zur großen Party gibt’s Gegrilltes, Smoothies, ein Beachvolleyballturnier und Workshops. Zum 25-jährigen laden wir euch ein! Sei dabei am 14. und 15.6.2017 auf der HSZ-Wiese!

ab 15 Uhr
ERÖFFNUNG STAV-ZELT

Wir beginnen mit einer kleinen Ausstellung zu unserer Chronik, die Gründungsgeschichte der STAV und die Höhen und Tiefen. Wer also immer schon mal wissen wollte, wie die STAV eigentlich auf den Campus gekommen ist, kann gerne vorbeischauen. Wir beraten und stehen für jede auch noch so unverschämte Frage zur Verfügung.

Ab 18 Uhr
LOCKERES BEISAMMENSEIN

Alt- und Jung-Stavies treffen auf unsere Partner und alle anderen, die sich zu uns in lockerer Atmosphäre gern zu uns gesellen möchten.