Informationsveranstaltung für Interessierte am Mentorenprogramm Balu & Du

Datum: 
Freitag, 30. Oktober 2020 - 11:10 - 18:00
Ort: 
Glacisstr. 44, 01099 Dresden (gleich am Albertplatz) Veranstalter : Baghira
Veranstaltet von: 
Baghira von Balu & du

Mehr unter:
https://www.balu-und-du.de/dresden#c1283

 

Liebe Interessierte,


durch die Corona-Pandemie wurde natürlich auch bei uns einiges durcheinandergewirbelt. Wir planen jedoch im Herbst wieder mit einer Gruppe Ehrenamtliche*r zu starten ☺

Dazu wird es am 30. Oktober 2020 zwei Informationsveranstaltungen um 11:10 Uhr und um 16:00 Uhr in der Geschäftsstelle des Diakonisches Werks – Stadtmission Dresden gGmbH (Glacisstr. 44, 01099 Dresden (gleich am Albertplatz)) geben. Diese gilt als erster Schritt auf dem Weg zu einem Engagement im Mentoringprogramm, denn wir wollen zunächst ausführlich über die Umsetzung des Programmes am Standort Dresden informieren, mögliche Fragen klären und vor allem die Chance nutzen, uns persönlich kennenzulernen.

Damit wir alles gut unter Einhaltung der Hygiene- und geltenden Corona-Bedingungen vorbereiten können, bitten wir um eine Anmeldung zu einer der Infoveranstaltungen bis zum 15. Oktober 2020 per E-Mail an balu-du@diakonie-dresden.de

Wir freuen uns über jede*n, die*der zur Informationsveranstaltung persönlich dabei sein kann. Sollte dies aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich sein aber dennoch Interesse an der Programmteilnahme bestehen, freuen wir uns ebenso über eine kurze E-Mail. Dann versuchen wir (ggf. online) eine individuelle Lösung zu finden.

Viele Grüße vom Balu & du - Team