Local Conference of Youth - Junge Klimakonferenz Deutschland

Datum: 
Freitag, 28. Mai 2021 (All day) - Mittwoch, 30. Mai 3021 (All day)

Klimawandel und -schutz ist ein Thema, mit dem wir junge Menschen ein Leben lang konfrontiert sein werden. Daher ist es wichtig, dass wir uns jetzt damit auseinandersetzen, uns weiterbilden und vernetzen. Dafür möchten wir mit der diesjährigen LCOY online, der jungen Klimakonferenz Deutschland vom 28. - 30. Mai eine Plattform bieten. Finanziell gefördert werden wir durch das Bundesumweltministerium.

Mehr Infos findet ihr auch auf lcoy.de

Die LCOY – Junge Klimakonferenz Deutschland ist eine Plattform für junge Menschen. Bei der LCOY Deutschland werden aktuelle Wissenschaft und Ansichten aus allen politischen Spektren gemeinsam diskutiert. Sei dabei!

LCOYs gibt es in verschiedensten Ländern der ganzen Welt. Sie sind ein Ableger der Conference of Youth (COY), welche immer vor den weltweiten UN-Klimaverhandlungen stattfindet.

Programm hier: https://www.lcoy.de/de/lcoy-de-mai-2021