Information zu den Sitzungen des Förderausschusses

Hallo liebe Menschen,
Aufgrund der aktuellen Situation finden auch die Förderausschuss-Sitzungen bis auf weiteres digital, alle zwei Wochen Do 18:30 statt. Die Sitzungen finden grundsätzlich (hochschul-)öffentlich statt. Wer gerne teilnehmen möchte kann sich unter foerderausschuss@stura.tu-dresden.de melden.

Die nächsten Terminen sind:
20.05.2020 (Ausnahmsweise Mittwochs!)
04.06.2020
18.06.2020

Wenn ihr Anträge habt, meldet euch bei uns mit allen benötigten Formularen mit eurer TU-Email-Adresse unter foerderausschuss@stura.tu-dresden.de.

Die Formulare müssen nicht unterschrieben per Mail an uns übersendet werden, jedoch müssen per Mail alle notwendigen Unterlagen eingereicht werden.
Außerdem muss der unterschreibende Finanzantrag an uns per Post geschickt werden! (Alternativ ist auch eine Abgabe in den Briefkasten am Südausgang der Baracke möglich.)

Für Hochschulgruppenanträge ist kein Versand an uns notwendig!

Adresse für den Briefversand:

Förderausschuss des Studierendenrates
StuRa TU Dresden
Helmholtzstr. 10
01069 Dresden

Die Formulare findet ihr unter: https://www.stura.tu-dresden.de/antragsformulare

Ihr bekommt dann rechtzeitig eine Mitteilung, wie ihr dann an der Sitzung teilnehmen könnt.
Falls ihr Beratungsbedarf habt, meldet euch unter finanzberatung@stura.tu-dresden.de.

Wir freuen uns auch weiterhin für euch da zu sein!