Nachhaltigkeitsparty - Green Office TUD

Datum: 
Freitag, 17. Juni 2022 - 16:00
Ort: 
Wiese Binder-Bau
Veranstaltet von: 
Green Office, TUD

Um die Errungenschaften im Bereich Nachhaltigkeit und Umweltschutz der letzten Jahre zu begehen veranstalten die TU-Umweltinitiative gemeinsam mit dem Green Office der TU Dresden am 17.06.2022 ab 16:00 Uhr auf der Wiese am Binder-Bau auf dem Hauptcampus eine Feier.

Diese Feierlichkeit dient auch als Eröffnungsveranstaltung der „TU IT NOW – Nachhaltigkeitswoche“, die vom 17. - 28. Juni rund im den Campus und online stattfindet. Weitere Informationen findet ihr unter: https://tu-dresden.de/tu-dresden/umwelt-und-klima/greenoffice/nachhaltigkeitswoche

Neben Speis und Trank wird es ein kleines Programm, Mitmachaktionen und Musik geben. Alle nachhaltigen Akteur:innen, Mitarbeitende, Studierende, Alumni und alle Interessierten sind herzlich dazu eingeladen! Wir wollen feiern, uns austauschen und anstoßen! Mehr Informationen findet ihr bald unter hier!

Aktuell suchen wir auch noch Unterstützung für die Veranstaltung. Wer also einen kulturellen Beitrag (Musik/Theater/Öko-Slam) leisten, seine nachhaltige Initiative vorstellen, mitplanen oder mitanpacken möchte melde sich gern zeitnah unter greenoffice@tu-dresden.de. Über eine Zusage freuen wir uns auch!