Markt der StuRa-Möglichkeiten

Du wolltet schon immer wissen, was der StuRa alles so macht und kann? Oder du überlegst dich studentisch zu engagieren, weißt aber noch nicht wo und wie?
Dann ist der Markt der Möglichkeiten die ideale Veranstaltung für dich!
 
Am 19.01. stellen wir ab 15:30 Uhr unsere Arbeit in einer Online 2D-Welt vor. In dieser kannst du herumlaufen und mit unseren Referaten in Kontakt treten. Und falls du keine Lust auf einen digitalen Plausch hast und trotzdem alle wichtigen Infos mitnehmen kannst, kannst du auch erst mal nur die Vorstellungen der Referate lesen.
Neben diesen einzelnen Referatsvorstellungen gibt es auch kleine digitale Räume, in deinen du Infos über en ganzen Bereich bekommen kannst.
Du kannst dir also aussuchen, wie du uns kennen lernen möchtest. Kommen einfach mal in unserer kleinen Welt vorbei.
 
Diese Welt findest du hier.
 
Falls die Technik am Mittwoch nicht spielen möchte, gibt es hier schon einmal die Links zu den digitalen Gesprächsräumen:

Die Vorstellung der einzelnen Referate werden wir auch noch hier verlinken. Alternativ kannst du dir auch schon mal die Seiten der Referate hier auf unserer Website angucken. Die findest du hier.

Referatsvorstellung