Ausschreibung Mitglied im Sitzungsvorstand

Für die kommende Legislatur 2019/20 (01.04.19 - 31.03.20) sind vier Plätze im Sitzungsvorstand des Studentenrates bis zur Besetzung ausgeschrieben:

Aufgabenbeschreibung

Der Sitzungsvorstand ist für die Organisation und den Verlauf der StuRa-Sitzungen zuständig. Er schlägt die Tagesordnung vor und erstellt die Protokolle und Sitzungsunterlagen. Der Sitzungsvorstand trifft sich während der Sitzungswochen jeweils am Montag um 15 Uhr in der StuRa-Baracke. Für die Arbeit im Sitzungsvorstand sind Kenntnisse von LaTeX vorteilhaft, aber nicht zwingend erforderlich.

Bewerbung

Die aktuellen Mitglieder, weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten befinden sich hier. Die Bewerbung erfolgt über einen Antrag an das StuRa-Plenum. Fragen zum Ablauf der Bewerbung sowie die Bewerbung selbst können an den Sitzungsvorstand via Mail gerichtet werden.