Bunter Abend der Fachschaften 2019

Wenn Leidenschaft die Bühne betritt

Nach 2014, 2015 und 2017 geht der „Bunte Abend der Fachschaften“ nun in die vierte Runde. Der vom Stura veranstaltende Talentwettbewerb bietet ein großes und buntes Spektrum an verschiedensten Darstellungen. Mit bluesigen Songs, Rap oder auch Suiten über zuckerhaltige Nachspeisen kommen musikalisch alle auf ihre Kosten. Aber auch Talente wie Poetry Slam, Tanz oder Zauberei sind vertreten. Antreten darf jeder, der gerne die Chance nutzen möchte, um sein Talent auf der Bühne zu präsentieren. Ziel des Bunten Abends ist es, die Fachschaften und den Stura fächerübergreifend zusammenzubringen und im freundschaftlichen Wettbewerb gegeneinander antreten zu lassen. Es soll außerdem gezeigt werden, welche Talente an der Uni gefunden werden können.


Eine Besonderheit in diesem Jahr stellt die Rolle des Publikums dar. Im Gegensatz zu den Vorjahren gibt es keine Jury, sondern ganz allein den Zuschauern obliegt es, den Sieger des Abends zu küren.
Für die Talente lohnt sich die Veranstaltung umso mehr, denn sie haben die Chance, Gutscheine im Wert von bis zu 100 € zu gewinnen.


Der Bunte Abend der Fachschaften findet am 14.11.2019 ab 19:30 Uhr im Trefftzbau im Physikhörsaal statt. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt durch den Fachschaftsverein Britzel.


Und das Beste ist: Der Eintritt ist frei!
Damit auf einen künstlerischen, gemütlichen und vor allem bunten Abend!
 

Anmeldung als Teilnehmer_in und Kontakt unter: bunterabend@stura.tu-dresden.de