Verantwortliche*r für die Angestellten Geschäftsf\ührer*innen
inneres
Die Ausschreibung ist geschlossen.
Alle AusschreibungenDer*Die Verantwortliche*r für die angestellten Geschäftsführer*innen zuständig für alle Angelegenheiten in Bezug auf die festangestellten Geschäftsführer*innen des StuRa. In den Aufgabenbereich fallen:
- Aufbereitung und Durchsetzung der Beschlüsse des StuRa bzw. der Geschäftsführung, welche die angestellten Geschäftsführer*innen betreffen
- Wahrnehmung der Arbeitgeber*innen-Verpflichtungen gegenüber den angestellten Geschäftsführer*innen,
- Entwicklung der Fähigkeiten der angestellten Geschäftsführer*innen,
- Organisation von durch Beschlüssen notwendig gewordenen Weiterbildungsangeboten für die angestellten Geschäftsführer*innen und
- Ansprechpartner*in für die angestellten Geschäftsführer*innen gegenüber dem StuRa.
- Der_Die Verantwortliche*r für die angestellten Geschäftsführer*innen ist qua Amt Dienstvorgesetzte*r der angestellten Geschäftsführer*innen.
Er*Sie ist insbesondere verantwortlich für:
- Bearbeitung von Urlaubsanträgen
- Koordinierung der Arbeitszeiten in Absprache mit der Geschäftsführung
- Weiterbildungsmaßnahmen für die angestellten Geschäftsführer*\innen
- Dienstbesprechungen
- Arbeitsschutz
- Anpassung der Tätigkeitsprofile an die Arbeitsverträge
- Rechenschaftsbericht über die Arbeit der angestellten Geschäftsführer*innen und der eigenen Tätigkeit
- Überblick über die tariflichen Änderungen und ggf. Anpassungen in den Anstellungsverhältnissen.